| Inotec DR-Z 400 E Januar 2007: Mein neues Pferd im Stall, eine 2006er Suzuki DR-Z400 E, umgebaut von Inotec 
 
 Inotec Umbau 
                                Kickstarter (von mir separat nachgeruestet)Gabel mit verstaerkter progressiver Feder und FeintuningRMZ 250 Kotfluegelandere Lampenmaskeverstellbare, gefraeste Gabelbruecke mit Magura SX Lenkeroptimiertes Federbein mit Rieger Feder auf Fahrergewicht abgestimmtkuerzere Umlenkhebel, dadurch ist das Heck hoeherTitan SR-Racing Anlage mit LeistungskruemmerLuftfilterkasten optimiertCSC Saver fuer Kupplungs- und LichtmaschinendeckelMotor- und Kuehlerschutzbessere Fussrasten und anderer Seitenstaendertigermoto Heckvertaerkunggewogene 121kg mit 4l Benzin im Tank Warum eine DR-Z? Eigentlich habe ich eine KTM EXC 400 gesucht, weil ab Ende 2005 keine DR-Z 400 E - das Enduro-Sportmodell von Suzuki - mehr in Deutschland verkauft werden und der Gebrauchtmarkt duenn und teuer ist. Durch einen Zufall kam ich recht guenstig an diesen Inotec Umbau ran, der mehr oder weniger alle Dinge, die serienmaessig nicht so recht passen, hat. Hier nun noch ein paar Informationen, die interessant sein koennen: |